Hej CTI

verbindet Telefonie mit CRM und optimiert Prozesse in Verkauf oder Service

Hej Sales CTI - Telefonie Browser-Add-on für sipgate team / Pipedrive / Salesforce / SugarCRM / SuiteCRM / Hubspot

Funktionen

Tschüss aufwendige CTI Lösungen!

Hej CTI ist dein Superlader für einen perfekten Telefonie Workflow in Verkauf und Service. Das Verbinden von CRM mit Telefonie funktioniert blitzschnell. Alles befindet sich in deinem Browser und funktioniert auch ohne zusätzliche Software auf Windows, Mac oder Linux.

Hej CTI - Telefonie Browser-Add-on für Google Chrome & Firefox
Hej CTI - Telefonie Browser-Add-on für Google Chrome & Firefox
Hej Sales CTI - Contact info

Wissen, wer anruft

Hej CTI zeigt dir eine Visitenkarte des Anrufers, wenn es klingelt. Mit einem Klick kannst du das CRM Kontaktprofil des Anrufers öffnen. Hej CTI erleichtert es am Telefon auf Gesprächspartner professionell zu wirken.

Hej Sales CTI - Contact info

Telefonieren nur mit dem Browser

Headset auf und los geht’s. Mit dem Hej CTI Phone kannst du einfach von überall mit deinem Notebook und Browser telefonieren und bist nicht an einen festen Arbeitsplatz gebunden. Jetzt kannst du für dich und dein Team professionelles Arbeiten am Telefon angenehmer und freier gestalten.

Telefonieren nur mit dem Browser
Telefonieren nur mit dem Browser
Hej Sales CTI - Click to Call in the List View of the CRM
Hej Sales CTI - Click to Call in the List View of the CRM

Wähle hinaus mit einem einzigen Klick

Wähle den Kontakt aus dem CRM mit einem Klick an. Händisches Tippen und peinliches Verwählen war gestern. Hej CTI ist wie ein persönlicher Assistent, der mühsames manuelles Anwählen übernimmt und fehlerfrei erledigt.

Hej Sales CTI - Click to Call in the List View of the CRM
Hej Sales CTI - Click to Call in the List View of the CRM

Lass Anrufe in deinem CRM automatisch protokollieren

Hej CTI kann alle Anrufe automatisch im CRM eintragen – mit Anrufzeit, Dauer, Richtung und Status. Ist die Rufnummer in deinem CRM vorhanden, geschieht dort das Zuordnen von Kontakt zum Anrufeintrag automatisch. So kannst du dich voll auf dein Gespräch fokussieren, das Protokollieren des Anrufs übernimmt Hej CTI für dich.

Hej Sales CTI - Create notes
Hej Sales CTI - Create notes
Hej CTI - Call history

Sehe verpasste Anrufe in einer praktischen Rückrufliste

Hej CTI zeigt dir deine verpassten Anrufe und Sprachnachrichten an. Rufe mit einem Klick den Interessenten oder den Kunden zurück. Höre deine Sprachnachrichten im Browser ab. Öffne den Anrufer in deinen CRM mit einem Klick. Mit der ergonomischen Oberfläche und bestens integrierten CRM Daten macht das Bedienen richtig Freude.

Hej CTI - Call history

Tätige Anrufe auf effiziente Weise mit Vorschau-Wählen

Befasst du dich mit Kontaktaufnahme im Geschäftskunden-Bereich? Dann ist die Funktion „Preview Dialing“ bestimmt für deine Arbeitsweise sehr geeignet. Preview Dialing ermöglicht den Arbeitsablauf selbst zu steuern und sorgt durch systematisches Vorgehen für leistungsstarke Kontaktaktivität.

Hej CTI - Preview Dialer for Calls
Hej CTI - Preview Dialer for Calls
Hej Sales CTI - Slack bot

Sipgate Anrufe in Slack

Hej CTI’s Slack Bot zeigt dir die Anrufhistorie deines Sipgate Kontos direkt in Slack. Rückruf? Ein Klick! Kontaktdetails und Historie im CRM sehen? Ein Klick! Die Integration von Hej CTI für Slack eröffnet viel mehr kreative Lösungen als du dir am Anfang vorstellen kannst.

Hej CTI
Hej Sales CTI - Slack bot

Erlebe professionellsten Support

Du möchtest Unterstützung? Das Hej Team kümmert sich schnell und unkompliziert um deine Themen. Wir sind 100% auf deinen Erfolg fokussiert und möchten dich begeistern.

Hej Sales CTI - Support
Hej Sales CTI - Support

Services

Kundenindividuelle Anpassungen

Viele CRM-Tools werden individuell konfiguriert und an Unternehmensprozesse angepasst. Mit anderen Worten: Objekte und Felder werden geändert, hinzugefügt oder angepasst. Mit dem Logik Regel Editor kannst du individuelle Logik abbilden, die beispielsweise für die Integration mit deinem CRM oder für die Anrufprotokollierung gebraucht wird. Optional können wir auch maßgeschneiderte Dialoge und Assistenten nach individuellen Kundenanforderungen erstellen. Mach jetzt den ersten Schritt und spreche mit uns über deine Themen.

Beratung anfordern
Hej CTI - Custom fields and functions

Preise

Hej CTI

€9,95

für Pipedrive, SugarCRM oder SuiteCRM

pro Nutzer/Monat

€14,95

für Hubspot, Salesforce oder Zendesk

pro Nutzer/Monat

Buchung und Abrechnung direkt über Sipgate

monatlich kündbar
Alle Preise zzgl. gesetzlicher MwSt. Alle Leistungen richten sich nur an Firmen.

Leistungsmerkmale

  • Telefonieren mit dem Browser – Verwende deinen Browser als Telefon. Unterhalte dich in bester Sprachqualität.  Features wie Anrufübergabe, Frei/Beschäftigt Anzeige, Stummschaltung und Voicemail Drop machen dich produktiver.
  • Einzigartige User Experience – Verwende Hej CTI als Sidebar-Fenster, dass sich wie ein Teil deines CRM anfühlt oder als Window-Fenster, dass du frei positionieren kannst. Hej CTI überzeugt durch beste Ergonomie, die deinen Arbeitsfluss wirksam unterstützt.
  • Automatische Anrufprotokollierung Protokolliere automatisch alle ein- und ausgehenden Anrufe direkt in Deinem CRM. Eliminiere manuelle Dateneingabe und verschaffe Dir einen vollständigen Überblick über alle Kundeninteraktionen, damit Du und Dein Team aus den Daten lernen können.
  • 1-Klick Anwahl – Wähle den Zielkontakt in deinem CRM mit einem Klick auf die Telefonnummer an.
  • Anrufer Identifizierung – Sei informiert wer anruft bevor du abnimmst und sehe seine Kontaktdetails.
  • Individuelle Gesprächsnotizen – Erstelle eine individuelle Gesprächsnotiz während du telefonierst. Hej CTI verknüpft sie danach automatisch mit dem richtigen Kontakt und Account. Optional ist für bestimmte CRM auch das Verknüpfen mit einem Case (Ticket) oder einer Verkaufschance möglich.
  • Anrufhistorie – Betrachte alle vergangenen Anrufe in einer übersichtlichen Ansicht. Erkenne was zusammengehört durch die intelligente Farbkodierung. Filtere deine Anrufe nach verschiedenen Kriterien.
  • Verpasste Anrufe und Voicemails – Erkenne verpasste Anrufe und Sprachnachrichten. Rufe mit einem Klick in der Extension oder in Slack zurück. Höre deine Sprachnachrichten ab.
  • Geplante Anrufe – Behalte die Oberhand über deine geplanten Anrufe. Nutze eine für ausgehende Aktionen speziell optimierte Ansicht, um anstehende Anrufe effizient durchzuführen.
  • Preview Dialing – Automatisiere das Anzeigen des nächsten CRM Kontakts aus deiner Anrufliste. Starte die Anwahl erst dann mit dem nächsten Klick, wenn du dafür vorbereitet bist. Verlege den Anruf bei Bedarf auf einen anderen Termin.
  • Frei definierbare Anrufergebnis-Liste – Standardisiere das Dokumentieren der Anrufergebnisse. Nutze dafür die frei definierbare Auswahlliste und verbessere die Auswertbarkeit deiner Aktivitäten.
  • Individuelle Anpassbarkeit – Erstelle ganz einfach Logik Regeln, um deine Vorstellungen für die Anrufprotokollierung oder zum Anpassen an individuelle Datenstrukturen deines CRM abzubilden.
  • Umfassende KompatibilitätNutze die breite Palette an kompatiblen Endgeräten und Softphones auf Linux, MacOS und Windows mit Google Chrome oder Mozilla Firefox.
  • Professioneller, kostenfreier Support – Support direkt von den Machern von Hej CTI, live und unplugged!

Features können abhängig vom genutzten CRM abweichen. Änderungen vorbehalten.

Integrationen

Hej CTI

Dein CRM fehlt? Melde einfach, welche CRM-Integration du dir wünscht!

Das sagen unsere Kunden

Fragen und Antworten

Kann ich Hej CTI testen?

Bitte zum Probieren einfach in dein Sipgate Team einloggen und Hej CTI für dein CRM buchen. Du kannst mit einem Benutzer starten. Das Abo ist monatlich kündbar.

Wie werden meine Daten geschützt?

Wir, das Hej Team, betrachten Sicherheit und Schutz der Privatsphäre als einen Prozess des kontinuierlichen Denkens und Umsetzens geeigneter Maßnahmen. Alle Daten (beispielsweise der Name des Anrufers) aus dem CRM werden nur angezeigt, nicht auf unseren Servern gespeichert. Die Datenübertragung vom Server zum Browser ist verschlüsselt. Alle Kunden aus der EU und der Schweiz werden auf Servern in Deutschland gehostet und nur dort werden auch Daten gespeichert. Weitere Informationen zu den Maßnahmen findest du in unserer Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) und in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Systemvoraussetzungen hat Hej CTI?

Du kannst eine Übersicht der Systemvoraussetzungen in den Guides finden.

Bitte nimm Kontakt auf, wenn dein Tool nicht unterstützt wird. Wir suchen gerne nach einer Lösung.

Welche Möglichkeiten gibt es wenn wir kein Sipgate Team nutzen?

Sipgate Team ist notwendig damit du und dein Team Hej CTI nutzen kann. Sipgate Team ist eine Telefonanlage in der Cloud. Du kannst sofort loslegen und brauchst keine neuen Geräte anzuschaffen. Lokale Rufnummern (auch Ausland) sind buchbar und die Absendernummer für jedes Telefon einzeln festlegbar. Sipgate Team lässt sich sehr gut auch parallel zu einem bestehenden Telefonsystem nutzen.

Wer berechnet die Telefonate und die Nutzung der API?

Sie werden direkt von Sipgate berechnet. Sipgate bietet auch eine günstige Flat Rate für Telefonie. Im Preis des Add-ons sind die API Zugriffe auf Sipgate.io enthalten. So hast du die Kosten immer im Griff.

Wie kann ich Hej CTI bestellen?

Du kannst Hej CTI direkt in deinem Sipgate Team Account unter dem Punkt  „Verträge & Produkte > Zusätzliche Produkte buchen“. Die Abrechnung erfolgt wie gewohnt über Sipgate.

Erfüllt das Tool die Anforderungen der DS-GVO?

Du kannst dich über unsere Maßnahmen in der Datenschutzerklärung und im Auftragsverarbeitungsvertrag (AVV) informieren.

Wo finde ich die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?

Hier findest du unsere AGB.

Kontakt

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme

Your proficient call assistant

Hej CTI integrates sipgate telephony with CRM and optimizes processes in sales and service

Hej Sales CTI - Telefonie Browser-Add-on für sipgate team / Pipedrive / Salesforce / SugarCRM / SuiteCRM / Hubspot

Features

Say goodbye to complicated CTI solutions!

Supercharge your workflow in sales and service with a perfect CRM to telephony integration. Set-up the integration in less than 5 minutes. Everything works in your browser and on Windows, Mac or Linux. Hej CTI’s ergonomic user interface and seamless CRM data integration is a pleasure to use.

Hej CTI - Telefonie Browser-Add-on für Google Chrome & Firefox
Hej CTI - Telefonie Browser-Add-on für Google Chrome & Firefox
Hej Sales CTI - Contact info

Know, who's calling

See a business card view of the contacts who’s calling. Start with a warm personal welcome. Then open the caller’s contact profile in your CRM with one click. Hej CTI makes for a personal start of your conversation on the phone.

Hej Sales CTI - Contact info

Talk with the built-in softphone

Make and receive calls from everywhere with the built-in softphone. You are not bound to a fixed workplace anymore. Hej CTI makes professional work on the phone more pleasant and creates more freedom for you and your team.

Telefonieren nur mit dem Browser
Telefonieren nur mit dem Browser
Hej Sales CTI - Click to Call in the List View of the CRM
Hej Sales CTI - Click to Call in the List View of the CRM

Dial out with a single click

Dial out from the contact in your CRM with one click. Typing numbers manually and dialing wrong numbers are things of yesterday. Hej CTI is like a personal assistant who saves you time and energy.

Hej Sales CTI - Click to Call in the List View of the CRM
Hej Sales CTI - Click to Call in the List View of the CRM

Let calls be logged automatically

Let calls be logged automatically in your CRM with call time, duration, direction, and status. If the phone number is available in your CRM, the call log is related with a matching contact. Focus fully on your conversation, because Hej CTI takes over tedious protocol processing for you.

Hej Sales CTI - Create notes
Hej Sales CTI - Create notes
Hej CTI - Call history

Get a clear view on your missed calls

See all your missed calls and voice messages in a clear view. Then call back with one click. Listen to your voicemails in your browser. Open the contact profile or account profile in your CRM with one click.

Hej CTI - Call history

Focused dialing with the Power Dialer

Do you no longer want to start every single scheduled call manually? Then the “Power Dialer” is the right choice for you. It’s practical for anyone who wants to make a large number of focused calls to a large number of contacts. This saves time and makes work even more convenient.

Hej CTI
Hej CTI - Preview Dialer for Calls
Hej Sales CTI - Slack bot

View calls in Slack

Hej CTI’s Slack Bot shows you the call history of your sipgate account directly in Slack. Callback? One click! See contact details and history in CRM? One click! The integration of Hej CTI for Slack opens up many more creative solutions than you can imagine in the beginning.

Hej CTI
Hej Sales CTI - Slack bot

Experience best-in-class professional support

Do you need support? The Hej CTI team takes care of your issues quickly so you’ll be more productive. We are 100% focused on your success and we easy to make it easy for you.

Hej CTI
Hej CTI

Services

Custom solutions

Many CRM tools are individually configured and adapted to business processes. In other words: objects and fields are added or modified. With Hej CTI’s Logic Rule Editor you can map individual logic, which is needed for example for integration with your CRM or for call logging. Optionally, we can also create customized dialogs and assistants according to individual customer requirements. Take the first step now and talk to us about your topics.

Request a consultation
Hej CTI - Custom fields and functions

Pricing

Plans for Hej CTI

Standard

€9,95

Call assistant with built-in softphone and integration for Hubspot, Pipedrive, Salesforce, SugarCRM, SuiteCRM or Zendesk

per seat/month

Advanced

€14,95

Standard Features + Power Dialer and Logic Rule Management

per seat/month

Free 7-day trial, no credit card required

monthly cancelable
All prices plus statutory value added tax. All services are only for commercial customers.

Product Features

Standard plan

  • User-friendly design – Work easier and faster thanks to a UX that supports your workflows as a CRM user effectively and continuously better. The deep integration of Hej CTI is unique and ensures the perfect interaction of sipgate with Hubspot, Pipedrive, Salesforce, Sugar, SuiteCRM or Zendesk Support.
  • Making a phone call with the built-in softphone – Talk in best voice quality. Features like call transfer, presence indicator and Do-not-Disturb time make you more productive.
  • Automatic call logging – Automatically log all incoming and outgoing calls directly in your CRM including voicemails and call recordings. Eliminate manual data entry and get a complete overview of all customer interactions, so you and your team can learn from the data.
  • 1-Click-to-Dial – Dial the target contact in your CRM with a single click of the phone number.
  • Caller Identification – Know who is calling before you pick up the phone and see their contact details.
  • Follow-up assistant – Create a follow-up activity in the CRM after a phone call without having to switch to your CRM tool.
  • Individual call notes – Create an individual call note while you are on the phone. Hej CTI then automatically links it to the right contact and account. Optionally, for certain CRMs it is also possible to link to a case (ticket) or an opportunity (deal).
  • Call history – View all past calls in a clearly arranged view. Recognize what belongs together through the intelligent color coding. Filter your calls by different criteria. Edit past calls directly in the history view.
  • Missed calls and voicemail – See missed calls and voicemail. Call back with one click in the extension or in Slack. Listen to your voicemails.
  • Scheduled Calls – Get the upper hand on your scheduled calls. Use a view optimized for outbound actions to efficiently handle pending calls.
  • Freely definable call result list – Standardise the documentation of call results. Use the freely definable selection list and improve the evaluation of your activities.
  • Comprehensive compatibility – Use the wide range of compatible end devices and softphones on Linux, MacOS and Windows with Google Chrome or Mozilla Firefox.
  • Business class support – Professional support directly from the makers of Hej CTI.

Advanced plan

Includes all features of Standard plan plus:

  • Power Dialer – Create a list of the day’s planned call activities with one click. Start dialing this call list with a second click. The next call is automatically dialed when you have finished the previous call.
  • Logic Rules – Create logic rules to map your ideas simply for call logging or to adapt to individual data structures in your CRM.

Features may vary depending on the CRM used. Subject to change without notice.

What our customers say

Questions and Answers

How can I test Hej CTI?

Simply log in to the Hej portal with your sipgate user account and start a free trial version of the CTI app for CRM with all functions, which includes up to 5 seats and ends automatically after 7 days. Of course, our support will help you with all the details.

How is my data protected?

We consider security and protection of privacy as a process of continuous thinking and implementation of appropriate measures. All data (for example the person’s name who calls) from the CRM is only displayed, not stored on our servers. The data transfer from the server to the browser is encrypted. All customers from the EU and Switzerland are hosted on servers in Germany and only there data is stored. You can find more information about the measures in our  data processing agreement (DPA) and in our data privacy statement.

What are the system requirements for Hej CTI?

You will find an overview of the system requirements in the FAQ section.

What are the options if we do not use sipgate?

Sipgate is required for you and your team to use Hej CTI. Sipgate is a cloud telephony solution. You can start immediately and don’t need to buy new equipment. You can book fixed and mobile flat rates, local phone numbers (also abroad) and you can set the sender number for each phone individually. Sipgate can also be used in parallel to an existing telephone system.

Who charges for calls and API usage?

Phone calls and API usage are charged by Sipgate GmbH.

How can I order Hej CTI?

You can order CTI seats in the Hej portal and pay securely by credit card. We use stripe for payment processing, meaning no credit card data is processed or stored on our servers

Does the tool meet the requirements of the GDPR?

You can find out about our measures in the data protection declaration and in the Data Processing Agreement (DPA).

Where can I find the general terms and conditions?

You can find our general terms and conditions clicking this link.

Contact us

We are looking forward to your message